NEU! Exklusive Trophäenbretter für die Häkeltrophäen June 16 2014, 0 Comments

Ich freue mich sehr, dass ich euch ab heute im Shop wunderschöne, exklusiv für Häkeltrophäen.de angefertigte Trophäenbretter anbieten kann. Sie wurden von der Form her dem Häkeltrophäen-Logo angepasst und sind aus 100 % Buchenholz gefertig. Die Trophäenbretter werden in zwei Farben angeboten:  Buche Natur, geölt und Buche Dunkel, gebeizt und lackiert.

 Die Qual der Wahl liegt bei euch, sie sind beide richtig toll geworden. So kann jeder nach seinen persönlichen Vorliegen und/ oder passend zu Wohnungseinrichtung das passende Brett auswählen. Vielleicht macht ihr eure Wahl auch abhängig von dem Trophäentier, welches ihr am Brett befestigen möchtet. Bei hellen Tieren bildet das dunkele Brett einen tollen Kontrast, während das naturfarbene wunderbar weich und freundlich ist. 

Hinten haben die Trophäenbretter einen praktischen Aufhänger, damit die Trophäentiere sicher an der Wand befestigt werden können.

 

Hergestellt werden die Trophäenbretter in Düsseldorf-Heerdt bei der Werkstatt für angepasste Arbeit (wfaa). 

Die wfaa bietet Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung und ist eine Einrichtung für Integration, Rehabilitation, Betreuung und Förderung. Der gemeinsame Nenner ist der Anspruch, ihre Beschäftigten über ihre Erwerbstätigkeit zu einem gleichberechtigten, menschenwürdigen Leben zu verhelfen. Alle Mitarbeiter werden als gleichwertige Partner ansehen. Das stärkt ihr Selbstbewusstsein und ihre Fähigkeiten und sichert damit die Leistungsfähigkeit der wfaa als moderner Dienstleistungs- und  Produktionsbetrieb. 

Wir freuen uns, mit einem so tollen Partner zusammen arbeiten zu können... und es gibt auch schon weitere Produktideen - ihr dürft gespannt sein.