Mein neuer Schal - ich freu mich! February 04 2015, 2 Comments

Ich habe mal wieder fremdgenadelt. Die Häkelnadel zur Seite gelegt (zumindest an ein paar Abenden *g) und diesen - wie ich finde - wunderschönen Schal fertig gestellt.

Gekauft habe ich die Wolle vor gut einem Jahr bei 100Farbspiele. Es handelt sich um das Valentins Special von 2014 und mir hat der Farbverlauf von kräftigem Bordeaux zu fast Weiß gut gefallen. Erst wußte ich nicht genau, was ich daraus machen sollte - aber immerhin, ich hatte es mir schon mal gesichert - hihi. 

Bei Ravelry bin dich dann auf das Muster "Lorbeer" von Sue Berg gestoßen. Sah ganz schön kompliziert aus, aber auf einfaches "rechts-links" hatte ich nach dem Viajante (welches ich einfach liebe...) keine Lust mehr. Naja, denke, es ist ganz gut geworden #stolz