Los geht's August 28 2013, 3 Comments

Wie spannend ist es bitte, ein neues Projekt zu planen. Und dann auch noch eins, was ganz eng mit einer der eigenen Lieblingsbeschäftigungen verknüpft ist... häkeln. Ich kann es euch sagen, es ist sehr spannend. Und ich finde, der Shop ist wunderschön geworden. Was natürlich bei den entzückenden Produkten auch nicht schwer ist :-).

Und es gibt noch weitere Pläne. Gerade arbeiten wir an einem Konfigurator, damit ihr die Möglichkeit habt, eure Häkeltrophäen nach euren individuellen Farbwünschen zusammen zu stellen. Das geht zwar jetzt auch schon, aber nur via Mail und mit viel Vorstellungskraft. Dann sollen natürlich noch weitere Tierköpfe aufgenommen werden. Und vielleicht auch "Einsteigermodelle" in kleiner. 

Wenn euch noch etwas einfällt, dann schreibt mir gerne einen Kommentar mit euren Ideen. Ich freu mich drauf und bin gespannt, was passiert. Spread the love and buy Häkeltrophäen!